| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 18 Gäste     
 
Billard News - Thema Kings Tour
 

 
Stichwort-Suche: ein / aus   
Archiv-Suche  in 

 
 

 

Seite:  
 
 0 Kommentare 
 Kings Tour
Herzlich Willkommen in Mels
Neu dieses Jahr zur Kings Tour gestossen ist das Billard Center in Mels. Abwechselnd mit dem Gerrys in Summaprada organisiert Jürgen Mass die auf 2009 neu eingeführte 16er Tour im Einzugsgebiet Graubünden. Startschuss zur 2009-Tour hat aber am 11. März das Matrix-X in Waldshut-Tiengen gegeben. Und so war es der deutsche Thomas Rombach welcher sich den ersten Kings Titel ergatterte. Im Verlauf der folgenden zwei Touren musste sich Rombach zwar den Titel vom Zürcher Roger Schmid einmal abnehmen lassen, dieser ergatterte er sich aber in Runde 3 gleich wieder zurück. Somit ist Thomas Rombach klarer Leader im Matrix-X nach drei Spielrunden. ...    
 
 05.06.2009 | Vollständige Newsletter Ausgabe im PDF
 05.06.2009 | Live Website mit allem zur Kings Tour 2009
 05.06.2009 2382x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Kings Tour
Thomas Rombach ein bekannter King im Winners!
Mit leider lediglich 15 Teilnehmern startete unsere Kings Tour pünktlich. Die Qualifikationen waren schnell gespielt und das ⅛ Finale wurde durch Walk Over übersprungen. Gianni Campagnolo konnte sich im ¼ Finale gegen Dejan Petrovic nicht bestätigen. Alfred Zmoos wurde von Rolf Mangelsdorf gestoppt, Pascal Nydegger überliess das Feld Thomas Rombach und Tanes Tanasomboon musste sich von Hamdi Teknik geschlagen geben. Somit gelangten Dejan Petrovic gegen Rolf Mangelsdorf und Thomas Rombach gegen Hamdi Teknik in ½ Finale. Thomas, der den ganzen Abend souverän gespielt hatte bestätigte sich wiederum gegen Hamdi mit 6:1 und Rolf, ebenfalls in sehr guter Form gewann das Spiel gegen Dejan, dann doch eher mit einem knappen Resultat von 6:5. ...    
 
 07.05.2009 | Ergebnisse, Fotos und vieles mehr zur Kings Tour
 07.05.2009 2300x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Kings Tour
Rückblick 2. Runde Kings Tour
Seit dem letzten Kings Tour Bericht auf Swissbillard wurden mit Waldshut und Brugg zwei weitere Turniere der erfolgreichen Wochenturnierserie durchgeführt. In Waldshut löste Roger Schmid, Thomas Rombach vom Thron ab. In Brugg konnte der junge Megzon Klaiqi aus Zürich seinen Titel verteidigen. .... Als Nachtrag gibt hier nun noch die Turnierberichte mit Verweis auf die Live-Website www.kingstour.eu ...    
 
 14.04.2009 | Live Website der International Kings Tour
 14.04.2009 2261x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Kings Tour
Nachtrag: 1. Kings Tour im Chillout
16 begeisterte Billardspieler trafen sich am Dienstag 31.März 2009 in der Chillout Billard Bar in Safnern um auf dessen 6 Tischen eine ruhige Kugel zu schieben. Viele spannende und spielerisch hochstehende Partien waren zu bestaunen. Nicht nur Dimitri Jungo, der derzeit beste Poolbillardspieler der Schweiz, musste seine besten Stösse aus dem Köcher zaubern um weiter zu kommen. Im letzten Gruppenspiel, vor laufender Kamera, musste er sich ganz unerwartet von Fabrice Burrato mit 4:5 geschlagen geben. ...    
 
 08.04.2009 | Fotos und mehr auf www.kingstour.eu
 08.04.2009 2525x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Kings Tour
Klaiqi mit 7-6 zum ersten King im Winners!
Nach einer langen Winterpause startete die Kingstour im Winner’s ins Dritte Jahr - ausnahmsweise Mittwochs. Es war eine Freude die bekannten Gesichter und die noch nicht bekannten Teilnehmer, die die Chance ergriffen haben, das Turnier im Winner’s zu spielen, willkommen zu heissen. Leider war trotzdem die Teilnehmerzahl mit 16 Personen eher gering. Wir waren aber dankbar für die rechtzeitigen Absagen, die diesmal erfolgt sind. Unsere Kampagne – Mails an ehemalige Kingstour Teilnehmer – hat diesmal noch nicht gefruchtet. Wir sind aber guter Dinge und hoffen, dass beim nächsten Turnier doch noch einige Spieler der „ehemaligen Kingstour Lokale“, den Weg ins Winner’s finden. ...    
 
 26.03.2009 | Foto, Ergebnisse und vieles mehr zum Turnier
 26.03.2009 2223x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Kings Tour
Mario He, Jungstar krönt sich zum ersten King in Mels!
Zum erstenmal machte die Kingstour nun auch in Graubünden halt, und mit Mario He krönte sich der Jungstar zum ersten mal zum King! ....... In Gerrys Billard Center in Summaprada fand am Dienstag abend die erste Kingstour 2009 in Graubünden statt, das 16er Tableau war komplett ausgebucht und mit Mario He (Eurotour Finalist in Paris), 2 weiteren Bundesliga Spielern aus Österreich, und den Liechtensteinischen Meister Alessandro Banzer war ein sehr starkes Teilnehmerfeld am Start, an dem sich die Bündner Spieler, Andre Caluori, Stefan Gianom (beide aus Chur) Gerhard Kressig, Toni Mareischen und Jürgen Mass (alle Pool Team Mittelbünden)die Zähne ausbeissen sollten. ...    
 
 25.03.2009 | Ergebnisse, Fotos und vieles mehr zur Kings Tour
 25.03.2009 2189x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Kings Tour
Thomas Rombach gewinnt die erste Kings Tour im Matrix-X
Endlich war es soweit! Am Mittwoch fand der Auftakt zur diesjährigen King`s Tour statt.
An der Teilnehmerzahl von 26 konnte man sehen, dass diese lang herbeigesehnt wurde. Dementsprechend gut war auch die Stimmung der Spieler, ausgelassen und voller Vorfreude ging man an die Tische. ...    
 
 16.03.2009 | Alle weiteren Details (Resultate, Fotos) zu diesem Turnier
 16.03.2009 1994x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Kings Tour
Anmeldung für die Kings Tour eröffnet!
Es ist soweit die Verhandlungen mit den Turnierorten fürs neue Jahr sind abgeschlossen. Und zwar mit ein bisschen Verspätung und der Kürzung von einem Turnier kann die Tour in die neue Saison gehen. Die Kings-Tour 2009 bringt zudem ein paar Neuerungen mit sich, bleibt aber eine Sponsoren Tour für die Spieler. ...    
 
 03.03.2009 | Anmelden für die Kings Tour auf www.kingstour.eu
 03.03.2009 2065x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Kings Tour
Kings Tour 2009 ab März
Nachdem die Verhandlungen mit den Billardcentren der Schweiz, Österreich und Deutschland nun abgeschlossen werden konnten wurde beschlossen dass die Kings Tour 2009 ab ca. mitte März stattfinden wird. Die Tour wird dieses Jahr weiter angepasst. So werden statt 9, nur Acht Turniere durchgeführt. Als neuer Modus haben die Veranstalter zudem die Möglichkeit eine 16er oder 32er Kings-Tour durch zu führen. ...    
 
 24.02.2009 | Weitere Infos zur Kings Tour 2009
 24.02.2009 2174x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Kings Tour
Anmeldungen für Masters komplett!
Die Vorbereitungen für das Masters Turnier sind in vollem Gange und die Anmeldeliste der 40 Spieler ist komplett.

ALLE SPIELER welche an einem Turnierort der Kings Tour 2008 mitgespielt haben, sind unter Voranmeldung herzlich eingeladen zum grossen Kings Tour Buffet am Samstag Abend, den 22. November 2008, ca. 20.00 Uhr.

...    
 
 10.11.2008 | Alle Informationen zum Masters
 14.11.2008 3060x gelesen          
 

 

Sortieren nach

01. Datum aufsteigend
02. Datum absteigend

 

Themen Übersicht

 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen